Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Anne-Marie Brack Anne-Marie Brack aus Berlin schrieb am 25. Mai 2020 um 16:49:
Ich hatte bereits mehrfach und in verschiedenen thematischen Kontexten das Vergnügen mit Susan Zare zusammenzuarbeiten und meine Begeisterung für ihre Arbeit, ihre Professionalität, ihre Wandelbarkeit und ihr persönliches Engagement hat bis heute nicht nachgelassen. Mit Leichtigkeit, Freude und feinem Gespür für ihr Gegenüber geht sie neue Projekte an und trägt durch ihre umsichtige Art dazu bei, dass die Pläne im Kopf oder auf dem Papier, dann auch in der Umsetzung gelingen. Ich freue mich sehr auf alle (virtuellen) Diskussionsrunden, Workshops und Abendveranstaltungen, die ich mit dir planen darf und die du für uns moderierst Susan!
Stefan van Dyk Stefan van Dyk aus Berlin schrieb am 6. Mai 2020 um 11:40:
Liebe Susan, wir haben zusammen auf der Grünen Woche in Berlin über 10 Tage eng zusammen, mit sehr viel Engagement und Professionalität zusammen gearbeitet. Die Arbeit mit dir ist wunderbar unkompliziert und Erfolgsorientiert. Spontane Änderungen und notwendige Anpassungen hast du durchweg umgesetzt und das Programm umgesetzt als wäre nichts gewesen, großartige Arbeit. Gern jederzeit wieder! Bis zum nächsten mal^^ Lg Stefan
Viola Betz Viola Betz aus Saarbrücken schrieb am 1. Mai 2020 um 14:57:
Das Leben besteht zu 10 % aus dem, was geschieht, und zu 90 % aus dem, wie wir darauf reagieren. (Charles Swindoll) – Liebe Susan, in meiner Zeit bei der Landesmedienanstalt Saarland hast du für uns und die saarländische Filmförderung einige Veranstaltungen moderiert: immer super vorbereitet, mit fundiertem Wissen, aber auch forsch und lebendig. Was mir am tiefsten im Gedächtnis geblieben ist, ist dieser eine Abend (du erinnerst dich sicher auch noch), bei dem die Technik mehrfach ausgefallen ist. Ohne mit der Wimper zu zucken, hast du weiter durchs Programm geführt, die Probleme einfach wegmoderiert und die Veranstaltung zu einem guten Ende gebracht. Für all das danke ich dir sehr! Bis bald, Viola
Ulrich Frohnmeyer Ulrich Frohnmeyer aus Berlin schrieb am 23. April 2020 um 13:11:
Susan Zare hat gemeinsam mit Christoph Hoffmann zehn Tage lang das Bühnenprogramm in der Halle des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft auf der Internationalen Grüne Woche 2020 moderiert. Sie ist eine eine sehr professionelle, charmante und präsente Moderatorin, ihren Gesprächspartnern und dem Publikum herzlich zugewandt. In den unterschiedlichsten Themenfeldern des Bundesministeriums bewegte sie sich kompetent und souverän. Und auch "hinter den Kulissen" war die Zusammenarbeit von der Vorbereitung bis zum letzten Tag der Grünen Woche durchweg sehr angenehm und immer verlässlich. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit – gerne wieder!
Andreas Stopp, Deutschlandfunk Andreas Stopp, Deutschlandfunk schrieb am 21. April 2020 um 18:55:
Im Radio braucht es Menschen mit Gefühl und mit Leidenschaft. Nicht nur Professionalismus zählt. Der natürlich auch, ganz klar. Aber ohne die beiden erstgenannten Bestandteile verkommt Hörfunk zu einer Fabrik, in der Sprechmaschinen arbeiten. Susan hat beides: Gefühl. Leidenschaft. Und sie weiß, wie man's macht: wie man Menschen an-spricht (im wahren Wortsinne). Mach' weiter Radio, Susan!
DS-Mediendienste DS-Mediendienste aus Obertshausen schrieb am 21. April 2020 um 15:26:
Liene Susan, seit rund zwei Jahren arbeiten wir mit Dir schon zusammen. Mal als Sprecherin für Welt- und Regionalnachrichten, mal für Beiträge und Reportagen, mal für Events. In Zeiten, in denen Qualitätsjournalismus und das Gespür für Themen und Zusammenhänge immer häufiger verloren gehen, bringst Du alles mit, was ein Redakteur heute braucht. Mehr noch, denn Dir ist Vielfalt, Weltoffenheit und Aufgeschlossenheit für alles Neue wichtig. Deshalb schätzt Dich unser Team. Damit begeisterst Du unsere Hörer und gibst ihnen Vertrauen und Orientierung auch in schwierigen Situationen. Mit Menschlichkeit, Verlässlichkeit und viel Humor gehst Du duchs Leben. Dafür schätze ich Dich, sage Danke und freue mich im Namen unseres Teams auf viele spannende weitere Projekte mit Dir. Viele Grüße aus dem Studio Jochen Späth
Christoph Hoffmann Christoph Hoffmann aus Köln schrieb am 21. April 2020 um 11:31:
Liebe Susan, Berlin, Januar 2020, die Internationale Grüne Woche! Es war mir eine große Freude, mit dir für das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft auf der Bühne zu stehen. Immer verlässlich, humorvoll, solidarisch. Genaue Vorbereitung der Themen und erfrischende Umsetzung, ob Interview, Quiz oder lockerer Talk mit Besuchern. Danke dir! 🙂 Christoph
Dieter Steffens (Radio 700) Dieter Steffens (Radio 700) aus Simmerath schrieb am 20. April 2020 um 12:46:
Susan Zare kann man guten Gewissens weiter empfehlen. Perfektes Auftreten, immer gut vorbereitet und eine Top Moderatorin. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.
David Jahn David Jahn aus Berlin schrieb am 20. April 2020 um 11:34:
Frau Zare habe ich im Jahr 2019 als Teilnehmer einer politischen Diskussionsreihe in Schulen kennengelernt. Als Moderatorin hat sie stets dafür gesorgt, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleichberechtigt ihre Position darstellen können, aber auch elegant unterbrochen, wenn der Punkt deutlich wurde. Wichtig war ihr dabei vor allem, dass die Schülerinnen und Schüler sich eine eigene Meinung bilden und diese einbringen konnten. Ich freue mich ungemein auf kommende Veranstaltungen mit ihr.
Liza Gerber Liza Gerber aus Berlin schrieb am 20. April 2020 um 11:26:
Wunderschön, professionell, eloquent, dazu eine absolut unkomplizierte Persönlichkeit – es ist immer eine Freude, mit Frau Zare zusammen zu arbeiten.
Ralf Blumenthal Ralf Blumenthal aus Euskirchen schrieb am 20. April 2020 um 11:04:
Mit Susan Zare habe ich erstmals im Februar 2020 in Bonn einen 2,5-tägigen Medienworkshop für den Berufsverband der Deutschen Dermatologen (BVDD) veranstaltet. Die Teilnehmer waren begeistert von den vielen praxisnahen Übungen, Tipps und Hinweisen, sich vor Kamera und Mikrofon auch in herausfordernden Kommunikationssituationen zu behaupten. Wir wollen auch in Zukunft dieses Format weiter anbieten und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte: vom Konzept bis zur letzten „Klappe“.
Steve | standart agency Steve | standart agency aus Luxembourg schrieb am 3. Dezember 2019 um 16:23:
Wir buchen Susan oft als Stimme für Radio Werbung oder Voice Over Projekte. Sie ist immer super reaktiv, respektiert Deadlines und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In anderen Worten: Susan ist toll!
Bäcker Marketing Bäcker Marketing schrieb am 30. November 2019 um 22:38:
Susan ist immer top vorbereitet und moderiert regelmäßig unsere Veranstaltungen, egal ob im Kundenauftrag oder unsere eigenen Veranstaltungen. Auch für Imagefilme und Radio-Werbespots setzen wir Susan gerne ein. Besonders gefällt uns ihre angenehme Stimme und die tolle Ausstrahlung live.
Andreas Behncke Andreas Behncke aus Rhein-Kreis Neuss schrieb am 30. November 2019 um 13:52:
Liebe Susan, vielen Dank, dass Du die Podiumsdiskussion bei meiner Nominierung als Landratskandidat moderiert hast. Mit deiner exakten Vorbereitung, professionellen Umsetzung und auf den Punkt genau gestellten Fragen hast Du zum Erfolg dieser Veranstaltung wesentlich beigetragen! Nebenbei schätze ich deine herzliche Art und den völlig unkomplizierten Umgang mit Dir. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Andreas
Milling Broadcast Services Milling Broadcast Services aus Euskirchen schrieb am 30. November 2019 um 09:45:
Präzise Vorbereitung, seröses Auftreten, angenehme Stimme, Perfektion und Leidenschaft On Air. Susan bringt das zu 100% mit. Immer eine Freude, mit ihr zu arbeiten.

 

Menü schließen