Kunden

Klienten & Zusammenarbeit

 
 
 
 
 
 
 
Viola Betz Viola Betz aus Saarbrücken schrieb am 1. Mai 2020 um 14:57
Das Leben besteht zu 10 % aus dem, was geschieht, und zu 90 % aus dem, wie wir darauf reagieren. (Charles Swindoll) - Liebe Susan, in meiner Zeit bei der Landesmedienanstalt Saarland hast du für uns und die saarländische Filmförderung einige Veranstaltungen moderiert: immer super vorbereitet, mit fundiertem Wissen, aber auch forsch und lebendig. Was mir am tiefsten im Gedächtnis geblieben ist, ist dieser eine Abend (du erinnerst dich sicher auch noch), bei dem die Technik mehrfach ausgefallen ist. Ohne mit der Wimper zu zucken, hast du weiter durchs Programm geführt, die Probleme einfach wegmoderiert und die Veranstaltung zu einem guten Ende gebracht. Für all das danke ich dir sehr! Bis bald, Viola

KommuniKation ist alles

Bleiben Sie informiert über aktuelle Meldungen und aktuelle Projete auf meinen sozialen Medien!

Info

Infos & Anfragen gerne per E-Mail oder über meine sozialen Medien 

Datenschutz

Cookie Einstellungen