Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
DS-Mediendienste DS-Mediendienste aus Obertshausen schrieb am 21. April 2020 um 15:26:
Liene Susan, seit rund zwei Jahren arbeiten wir mit Dir schon zusammen. Mal als Sprecherin für Welt- und Regionalnachrichten, mal für Beiträge und Reportagen, mal für Events. In Zeiten, in denen Qualitätsjournalismus und das Gespür für Themen und Zusammenhänge immer häufiger verloren gehen, bringst Du alles mit, was ein Redakteur heute braucht. Mehr noch, denn Dir ist Vielfalt, Weltoffenheit und Aufgeschlossenheit für alles Neue wichtig. Deshalb schätzt Dich unser Team. Damit begeisterst Du unsere Hörer und gibst ihnen Vertrauen und Orientierung auch in schwierigen Situationen. Mit Menschlichkeit, Verlässlichkeit und viel Humor gehst Du duchs Leben. Dafür schätze ich Dich, sage Danke und freue mich im Namen unseres Teams auf viele spannende weitere Projekte mit Dir. Viele Grüße aus dem Studio Jochen Späth

 

Menü schließen