Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Viola Betz Viola Betz aus Saarbrücken schrieb am 1. Mai 2020 um 14:57:
Das Leben besteht zu 10 % aus dem, was geschieht, und zu 90 % aus dem, wie wir darauf reagieren. (Charles Swindoll) – Liebe Susan, in meiner Zeit bei der Landesmedienanstalt Saarland hast du für uns und die saarländische Filmförderung einige Veranstaltungen moderiert: immer super vorbereitet, mit fundiertem Wissen, aber auch forsch und lebendig. Was mir am tiefsten im Gedächtnis geblieben ist, ist dieser eine Abend (du erinnerst dich sicher auch noch), bei dem die Technik mehrfach ausgefallen ist. Ohne mit der Wimper zu zucken, hast du weiter durchs Programm geführt, die Probleme einfach wegmoderiert und die Veranstaltung zu einem guten Ende gebracht. Für all das danke ich dir sehr! Bis bald, Viola

 

Menü schließen