Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anne-Marie Brack Anne-Marie Brack aus Berlin schrieb am 25. Mai 2020 um 16:49:
Ich hatte bereits mehrfach und in verschiedenen thematischen Kontexten das Vergnügen mit Susan Zare zusammenzuarbeiten und meine Begeisterung für ihre Arbeit, ihre Professionalität, ihre Wandelbarkeit und ihr persönliches Engagement hat bis heute nicht nachgelassen. Mit Leichtigkeit, Freude und feinem Gespür für ihr Gegenüber geht sie neue Projekte an und trägt durch ihre umsichtige Art dazu bei, dass die Pläne im Kopf oder auf dem Papier, dann auch in der Umsetzung gelingen. Ich freue mich sehr auf alle (virtuellen) Diskussionsrunden, Workshops und Abendveranstaltungen, die ich mit dir planen darf und die du für uns moderierst Susan!

 

Menü schließen