Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas Behncke Andreas Behncke aus Rhein-Kreis Neuss schrieb am 30. November 2019 um 13:52:
Liebe Susan, vielen Dank, dass Du die Podiumsdiskussion bei meiner Nominierung als Landratskandidat moderiert hast. Mit deiner exakten Vorbereitung, professionellen Umsetzung und auf den Punkt genau gestellten Fragen hast Du zum Erfolg dieser Veranstaltung wesentlich beigetragen! Nebenbei schätze ich deine herzliche Art und den völlig unkomplizierten Umgang mit Dir. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit. Herzliche Grüße Andreas

 

Menü schließen