Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ralf Blumenthal Ralf Blumenthal aus Euskirchen schrieb am 20. April 2020 um 11:04:
Mit Susan Zare habe ich erstmals im Februar 2020 in Bonn einen 2,5-tägigen Medienworkshop für den Berufsverband der Deutschen Dermatologen (BVDD) veranstaltet. Die Teilnehmer waren begeistert von den vielen praxisnahen Übungen, Tipps und Hinweisen, sich vor Kamera und Mikrofon auch in herausfordernden Kommunikationssituationen zu behaupten. Wir wollen auch in Zukunft dieses Format weiter anbieten und ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte: vom Konzept bis zur letzten „Klappe“.

 

Menü schließen