Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
David Jahn David Jahn aus Berlin schrieb am 20. April 2020 um 11:34:
Frau Zare habe ich im Jahr 2019 als Teilnehmer einer politischen Diskussionsreihe in Schulen kennengelernt. Als Moderatorin hat sie stets dafür gesorgt, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleichberechtigt ihre Position darstellen können, aber auch elegant unterbrochen, wenn der Punkt deutlich wurde. Wichtig war ihr dabei vor allem, dass die Schülerinnen und Schüler sich eine eigene Meinung bilden und diese einbringen konnten. Ich freue mich ungemein auf kommende Veranstaltungen mit ihr.

 

Menü schließen