VITA

VITA

Sie wollen mehr über mich erfahren?

Hey! Ich bin Susan Zare.

Ich bin freie Journalistin, Moderatorin, Sprecherin und Musikerin.
Als freie Moderatorin stehe ich auf Bühnen und spreche sowohl im Radio, als auch vor der Kamera.
Ich produziere, schreibe und spreche Beiträge und Nachrichten und arbeite als Sprecherin.

1
Mehr als Moderationen
1
Mehr als Radiosendungen
1
Mehr als Workshops & Coachings

Moderationen auf der Bühne

Eine Auswahl

2014-2015 Live aus dem Stadtwald – Moderation und Musikabende mit KulturKuss e.V.

Moderationen vor der Kamera

Eine Auswahl

2007 – Moderation: Regional Fernsehen Saarland, Saar TV, BigFM Saarland

Radio Reportagen

Eine Auswahl

2015 WDR Cosmo: Wie geht es weiter mit Harry Potter?


DSC00937
IMG_3607
Meine Leidenschaft

Neben der Moderation habe ich auch noch weitere Talente

Musik, Radio & Coaching

1. Musik

Neben meiner Tätigkeit als Moderatorin und Journalistin liebe ich die Musik.

2. Radio

Im Bereich Hörfunk
arbeite ich regelmäßig für verschiedene Radiosender. Dazu gehören der Deutschlandfunk, ich in der Redaktion Wissenschaft und Bildung und für das Reisejournal tätig bin, sowie sämtliche Beiträge für den Deutschlandfunk.

3. Coachings & Workshops

Im Rahmen verschiedener Institutionen gebe ich Workshops und Seminare zu den

Themen: Bühnen Moderation, Präsenz, Sprechen und Podcast Produktion.

KommuniKation ist alles

Bleiben Sie informiert über aktuelle Meldungen und aktuelle Projete auf meinen sozialen Medien!

Info

Infos & Anfragen gerne per E-Mail oder über meine sozialen Medien 

Datenschutz

Cookie Einstellungen