Kunden

Klienten & Zusammenarbeit

 
 
 
 
 
 
 
Anne-Marie Brack Anne-Marie Brack aus Berlin schrieb am 25. Mai 2020 um 16:49
Ich hatte bereits mehrfach und in verschiedenen thematischen Kontexten das Vergnügen mit Susan Zare zusammenzuarbeiten und meine Begeisterung für ihre Arbeit, ihre Professionalität, ihre Wandelbarkeit und ihr persönliches Engagement hat bis heute nicht nachgelassen. Mit Leichtigkeit, Freude und feinem Gespür für ihr Gegenüber geht sie neue Projekte an und trägt durch ihre umsichtige Art dazu bei, dass die Pläne im Kopf oder auf dem Papier, dann auch in der Umsetzung gelingen. Ich freue mich sehr auf alle (virtuellen) Diskussionsrunden, Workshops und Abendveranstaltungen, die ich mit dir planen darf und die du für uns moderierst Susan!

KommuniKation ist alles

Bleiben Sie informiert über aktuelle Meldungen und aktuelle Projete auf meinen sozialen Medien!

Info

Infos & Anfragen gerne per E-Mail oder über meine sozialen Medien 

Datenschutz

Cookie Einstellungen