Podcasts

PODCASTS
PODCASTS

Podcasts

Chai Society

Sechs Monate Proteste im Iran: Was hat sich verändert?

Ich war nochmal zu Gast im Podcast Chai-Society und durfte über die Proteste im Iran sprechen. In dieser Folge blicken wir zurück auf bereits sechs Monate und fragen uns, was sich verändert hat.

Feminismus für alle. Der Lila Podcast.

"Unser Schwert ist die Liebe" - Die feministische Revolte im Iran

Als Co-Moderatorin neben Lena Sindermann & Gilda Sahebi, um deren Buch es in der Folge ging, konnte ich Dinge zu Iran und den Protesten dort einordnen. Danke, dass ich die Möglichkeit dazu hatte.

FOMO - Was habe ich heute verpasst?

Prince Harrys Memoiren, Iran-Update, TikTok Tea w/ Swifties

Ich war kurz zu Gast im Poscast Fomo . Wir sprachen über aktuelle Berichte über Hinrichtungen & warum sie genau zu diesem Zeitpunkt passieren & wie wichtig die Medien für das Regime sind.

Das IRAN Update

Revolution für das LEBEN - mit Susan Zare

Ich durfte spontan zu Gast sein im Podcast Iran Update. Wir reflektieren die Weihnachtszeit, sprechen über Geschehnisse und Hinrichtungen & unterstreichen nochmal die Worte: Frauen, Leben, Freiheit. Danke, dass ich bei euch sprechen durfte!

Chai Society

Proteste im Iran: Die Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung

Ich war zu Gast im Podcast Chai Society des NDR und habe über die Hintergründe und die lange Geschichte hinter den Protesten im Iran aufgeklärt.